Lokalseiten statt Heldenepos

Hier ist nun der versprochene Downloadlink unserer Lokalseiten von heute (20.7.). Die Planung zu morgen steht noch nicht. Heute Abend ist Stadtvertretung, klä (Stefan Kläsener) möchte kommunalpolitisch aufmachen. Mal gucken, ob sein Plan unsere 10-Uhr-Konferenz gleich übersteht. Die Unterlagen sind „stinklangweilig“ (klä). Victoria Lippmann (Foto wok) vom Video-Team des SHZ guckt uns heute über die Schultern. Wir sind gespannt auf ihr Video, das wir dann hier verlinken. Gestern war Ralf Wiegand von der Süddeutschen hier und macht was für die SZ-Medienseite am Samstag.

2016-07-20 10-06-40 +0200

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s