Download im Newsletter

Moin – sagt man hier einmal. Moin, Moin ist geschwätzig. Mein RN-Kollege Philipp Ostrop hat die #inselhelden-Arbeit heute zum Thema im RN-Chefredaktions-Newsletter gemacht, den er während meines Insel-Abenteurs für mich schreibt (gerne hier anmelden: www.rn.de/chefredakteur). Einen Download unserer ersten Insel-Boten-Seiten haben viele vermisst, heute ist er im Newsletter und hier -> Lokales, Lokales. Die Seiten von heute gibt’s dann später (ich muss jetzt zur Recherche nach Ameum). Man kann aber auch einfach ein ePaper-Probe-Abo des Insel-Boten bestellen -> SHZ-Link. Wolfram Kiwit 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s