Themen und Termine

Jetzt wird’s ernst. In den Redaktionen predigen wir gerne Themen statt Termine. Zumindest nehme ich an, dass die Kollegen diesen strapazierten Medien-Macher-Slogan auch jede Woche pfeifen. Dieter Schulz (dds), unser Mann am Desk in Flensburg, hat uns die Termine für die Woche geschickt. Heute Abend (Sonntag) ist die konstituierende Redaktionssitzung der #inselhelden. Ich bin gespannt. wok (jetzt auf der Insel)

Sonntag 17.07.
Demo Geburtsklinik – LOR
Familienfoto #inselhelden

Montag 18.07.
SHMF 16 Uhr Taschenoper Wyker Kursaal
Bernd Stelter in Wyk

Dienstag 19.07.
Gemeindevertretung Borgsum zu neuer, auf der ganzen Insel einheitlicher Kurabgabesatzung
Jost Lübben trifft Dienstagvormittag einen Fischer auf Amrum

Mittwoch 20.07.
Stadtvertretersitzung Wyk
Streitpunkt u.a. Parkraumbewirtschaftung.

Gemeindevertreter Oldsum – zu neuer, auf der ganzen Insel einheitlicher Kurabgabesatzung.

Donnerstag 21.07.
SHMF 20 Uhr Cellokonzert St.-Nicolai-Kirche in Wyk-Boldixum
Wolfram Kiwit pilgert an 9 Uhr mit Inselpfarrerin Hanna Wichmann
Michael Bröcker zur Recherche nach Kiel.

Samstag 23.07.
Red-Bull Tri Islands Triathlon – wird über LOR Sylt betreuet / noch einmal einen Vorbericht

Vorberichte auf nachfolgende Woche
Der NDR macht am 30. mit seiner Sommertour auf Föhr Station und in der Inselhelden-Woche soll das Thema der Stadtwette bekanntgegeben werden und müsste dann irgendwann ins Blatt.

Das Jazzfestival „Jazz goes Föhr“ vom 24. bis 29. Juli.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s