klä im Insel-Boten

klä, also Stefan Kläsener, Chefredakteur des SHZ und damit auch verantwortlich für den Insel-Boten, hat die Leserinnen und Leser seiner Zeitung in der Samstagsausgabe (16.7.) sicherheitshalber auf das #inselhelden-Experiment vorbereitet. Was er auf der Seite „Schleswig-Holstein im Sommer“ schreibt, lesen Sie auch auf http://www.shz.de -> Chef-Geschichten aus der Inselwelt in SH.

23-81406970

Advertisements

Ein Gedanke zu “klä im Insel-Boten

  1. „Föhrliebt“ und „Unföhr“ finde ich zwei wirklich tolle Wortschöpfungen. Kann man den Inhalt auch hier lesen. Oder muss man nach Föhr fahren, um sich den Inselboten dort zu kaufen? Hoffentlich verföhrt man sich dabei nicht … (;-) Deshalb würde ich es lieber (kostenlos) hier lesen. (Guter Journalismus ist den Lesern leider kaum noch zu verkaufen. Vielleicht könnte man hier aber eine Werbeschaltung von Föhr-Tourismus, Fähren oder so gewinnen, denn hier wird ja richtig PR für die Insel gemacht!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s