Philipp Ostrop zu den #inselhelden

Eigentlich ging es nur darum, das iRig-Mikro fürs iPhone zu testen. Das soll mit auf die Insel. Aber das Video mit @PhilippOstrop habe ich dann doch mal hochgeladen. Wolfram Kiwit  

Advertisements

Ein Gedanke zu “Philipp Ostrop zu den #inselhelden

  1. Da wollen die Strandkinder aber in große Fußstapfen treten (#Beachboys). Dieser Name ist für die Generationen, die Printmedien nicht nur nutzen, sondern auch schreiben können leider schon belegt! Unvergessen ist die Musik dieser „Beachboys“, die – im letzten Jahrhundert – mit den Klängen auch ein neues Lebensgefühl für den Sommer in die Welt exportierten!
    Mich hätte aber auch ein Kommentar zum Mikrofon interessiert, vielleicht kommt der ja noch?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s